Poster – Kommandanten

Seit ca. 1990 hat das Archiv Unterschriften bekannter und berühmter Kommandanten und Ritterkreuzträger gesammelt, die sich bei Besuchen im Archiv oder den jährlichen Versammlungen dort eingefunden hatten. Diese Original-Unterschriften sind von mehreren Kommandanten  auf einem Plakat hinterlegt worden und können heute als ein wertvolles Sammlerstück Interessierten zur Verfügung gestellt werden.  Das Plakat ist ca. 50×100 cm groß und besteht aus hochwertigen Karton, der sich hervorragend für eine Rahmung eignet. Eine Liste aller Unterschriften finden Sie hier.

Bei dem vorliegenden Plakat handelt es sich um eine absolute Rarität, das auch nur in einer begrenzter Stückzahl vorliegt. Der Preis dafür beträgt 300 € einschließlich Versandkosten.  Der Versand erfolgt fachgerecht als Rolle.p048_1_00