Danksagung

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei unseren Freunden und Gönnern der “Interessengemeinschaft Modell U-Boote Austria” bedanken, ohne deren Unterstützung dieses Modell nie zustande hätte kommen können.

Ganz besonders möchten wir uns für die großzügigen Geldspenden bei:

  • Modellschiffer Zürich Nord (CH)
  • Dominique Ohlmann

bedanken.

Wir hoffen, dass dieses Modell den Besuchern des Deutschen U-Boot-Museums, in Zukunft viel Freude bereiten wird und, dass es einen weiteren Meilenstein in der Zusammenarbeit zwischen dem Deutschen U-Boot-Museum und der “Interessengemeinschaft Modell-U-Boote” setzt. Für uns war und ist es eine große Ehre dem Deutschen U-Boot-Museum dieses Modell leihweise zur Verfügung stellen zu dürfen.

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit hofft der Erbauer des Modells, sowie alle bei der Umsetzung dieses Projektes beteiligten Personen.

p328_1_01